Was soll man tun, wenn die eigenen Eltern einen schlagen?

1 Antwort

Deine Mutter ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler

Rede doch mal mit ihr darüber , dass schlagen ja nicht mehr erlaubt ist

Wenn Sie nicht darauf hört , würde ich beim nächsten Mal ,

eine Provokation testen z B

Sie fängt an deinen Bruder zu schlagen Dann würde ich sagen, höhr sofort auf , oder ich mache das TV kaputt und ich würde dann ins Wohnzimmer rennen und dort kräftig scheppern

ich finde , wenn Jemand Gewalt anwendet , muss man das zurück zahlen

Prvt22
Fragesteller

Das hab ich einmal gemacht und daraufhin hab ich eine Backpfeife bekommen und konnte einen halben Tag lang auf einem Ohr nichts hören