Was soll man machen, wenn man mit ein toxic spieler spielt?

1 Antwort

Wenn es dein Gegner ist ruhig bleiben.. sich auf ne Diskussion einlassen macht kein Sinn und den größten Effekt der Ärgernisse erzielt man, indem man einfach cool bleibt.

Ist es dein Teammate.. nun 1 2 Mal darauf hinweisen das er mal cool bleiben soll, weil auf die Art gewinnt man nicht. Ansonsten stehen lassen.

Alibaba831
Fragesteller

danke :)

Fischi55  15.08.2020, 15:34
@Alibaba831

Ja an deiner Stelle würd ich den Privat Chat auf Nur Freunde einstellen da solche Leute meist einen mit Abkürzungen wie Sob was Hs auf Englisch bedeutet oder dich einfach provozieren wollen. Und im Spiel Chat aufpassen. Wurde selber gebannt weil ich nen spamer ne pussy genannt habe. Lass dich auf solche einfach nicht ein.