Was soll ich zum schlafen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nackt 47%
Tshirt mit shorts 29%
Nur Unterhose 18%
Hoodie und Jogginghose 6%

5 Antworten

Nackt

Da ich eh das ganze Jahr über nackt schlafe würde ich zu nackt tendieren.

Ist aber jedem selbst überlassen wie er das handhabt.

Ich finde es ein sehr schönes Gefühl nackt zu schlafen.

Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Je nachdem ob du es kalt oder warm magst. Ich persönlich schlafe immer nackt.

Nackt

Musst du natürlich selbst wissen, aber ich schwöre auf das Nacktschlafen. Das ganze Jahr über. Ist wirklich, wirklich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Nackt

Egal ob Sommer oder Winter , grundsätzlich nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tshirt mit shorts

Bei der Hitze momentan ziehe ich das Shirt aber auch mal aus.