Was soll ich zum GNTM Finale anziehen?

1 Antwort

Ich würde eine Jenas anziehen die eng anliegt am besten hellblau auch gerne mit wenigen löchern dann ein top oder ein schwarzes Oberteil nicht zu auffällig. Und einen Gürtel

Ich hoffe ich konnte helfen aich wenn ich nicht sicher bin ob die frage ernst war oder ob du dass nur als spaß meintest

Lea2011lima  14.06.2023, 19:12

Ausserdem bist du dreizehn als 13 jähriges Mädchen darf man dorf nicht mitmachen

Lea2011lima  14.06.2023, 21:40
@lauriii136

Ja im Publikum darf man mit machen da habe ich wohl was falsch verstanden ich dachte du machst mit

da würde ich ein Kleid anziehen oder irgendwas was du toll findest