Was soll ich tun/wie kann ich es vergessen?
Hey ich hatte letztens Streit in Dress To Impress/DTI. Es hat halt so angefangen das jemand geschrieben hat ,,I didn't had enough time" etc ich hab halt dann geschrieben ,,no one asked" und dann hat sich eine eingemischt die mit ihn in einem call war. Ich wurde dann schnell agressiv ich hab meine Tablette seid 6 Tagen nicht mehr genommen bitte fragt nicht. Ich werde halt sehr agressiv wenn ich meine tablette nicht nehme dann hab ich mich halt mit ihr gestritten und hab geschrieben i hope you die. Ich weiß das war nicht ok von mir. Dann hat sie geschrieben ,,you are propably depressed" ich hab dann geschrieben yea i am is that a problem? I am diagnosed. Dann hat sie geschrieben ,,I hope you commit joa das geht mir nicht mehr aus den kopf ich denk die ganze zeit daran mich umzubr*ngen. Habt ihr Tipps wie ich sowas vergessen kann? Oder nicht mehr daran denken kann etc wäre hilfreich danke für die die helfen.
Und ich hab mich versucht zu entschuldigen weil die eine mit meiner besten freundin befreundet ist und sie ist ihr dann halt gejoint und ich hab geschrieben im sorry i havent taken my pills for 3 days if i dont take them i get agressiv und dann hab ich das Spiel verlassen ich weiß das das wirklich asozial von mir war und es tut mir leid ich hab versucht sie zu adden aber sie nimmt nicht an.
LG
2 Antworten
Hi, das klingt echt heftig, und es ist gut, dass du überhaupt drüber redest. Klar, das war nicht okay, was passiert ist – aber du hast’s eingesehen und dich entschuldigt. Das zeigt, dass es dir nicht egal ist, und das ist wichtig.
Solche Situationen können einen voll mitnehmen, vor allem wenn man sich eh nicht gut fühlt.(Hatte sowas auch mal) Versuch trotzdem, nicht zu hart mit dir selbst zu sein. Jeder macht Fehler, gerade wenn’s einem nicht gut geht. Wichtig ist, dass du draus lernst – z. B. deine Tabletten regelmäßig nimmst und dich in solchen Momenten rausnimmst, bevor’s eskaliert.
Wenn dir die Gedanken zu viel werden, sprich mit jemandem – egal ob Freund, Elternteil oder jemand Professionelles.
LG, liorius
Ps: Bring dich nicht wegen irgendeiner Person im Internet um!
Ich bin mir sicher du bist nicht nutzlos und bestimmt eine tolle Person! Lass dir doch nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet dein Leben beeinflussen! Gerade das ist ja deren Ziel, also hör bei sowas nicht hin und Blockier ihn!
Hoffe es geht dir bald besser :)
Lg, liorius
Danke aber es geht einfach nicht aus meinen kopf
Hey, das war einfach nur irgendjemand mit bösen Absichten, der dich noch nie gesehen hat. Du bist gut so wie du bist! - Lasse dir doch das stattdessen durch den Kopf gehen!
Versuch dich abzulenken das du ned mehr daran denkst
Aso und eig ist das ned schlimm ich beleidige auch ziemlich oft (klar das ist ned schön und so aber jetzt auch nicht sooo ein drama)
Ich will mich umbringen aber hab angst vor den schmerzen also werd ich es nicht machen nur halt wenn ich daran denke denke ich ich bin nutzlos und sollte sterben etc.