Was soll ich tun/wie kann ich es vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das klingt echt heftig, und es ist gut, dass du überhaupt drüber redest. Klar, das war nicht okay, was passiert ist – aber du hast’s eingesehen und dich entschuldigt. Das zeigt, dass es dir nicht egal ist, und das ist wichtig.

Solche Situationen können einen voll mitnehmen, vor allem wenn man sich eh nicht gut fühlt.(Hatte sowas auch mal) Versuch trotzdem, nicht zu hart mit dir selbst zu sein. Jeder macht Fehler, gerade wenn’s einem nicht gut geht. Wichtig ist, dass du draus lernst – z. B. deine Tabletten regelmäßig nimmst und dich in solchen Momenten rausnimmst, bevor’s eskaliert.

Wenn dir die Gedanken zu viel werden, sprich mit jemandem – egal ob Freund, Elternteil oder jemand Professionelles.

LG, liorius

Ps: Bring dich nicht wegen irgendeiner Person im Internet um!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast 6 Jahre Erfahrung mit Roblox

Filoshield 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 14:16

Ich will mich umbringen aber hab angst vor den schmerzen also werd ich es nicht machen nur halt wenn ich daran denke denke ich ich bin nutzlos und sollte sterben etc.

liorius  07.07.2025, 14:46
@Filoshield

Ich bin mir sicher du bist nicht nutzlos und bestimmt eine tolle Person! Lass dir doch nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet dein Leben beeinflussen! Gerade das ist ja deren Ziel, also hör bei sowas nicht hin und Blockier ihn!

Hoffe es geht dir bald besser :)

Lg, liorius

Filoshield 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 00:28
@liorius

Danke aber es geht einfach nicht aus meinen kopf

liorius  08.07.2025, 06:05
@Filoshield

Hey, das war einfach nur irgendjemand mit bösen Absichten, der dich noch nie gesehen hat. Du bist gut so wie du bist! - Lasse dir doch das stattdessen durch den Kopf gehen!

Versuch dich abzulenken das du ned mehr daran denkst

Aso und eig ist das ned schlimm ich beleidige auch ziemlich oft (klar das ist ned schön und so aber jetzt auch nicht sooo ein drama)