Was soll ich tun/ratlos?
Ich (12y/o) bin in Stephan sindera verliebt aus auf Streife. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf ... Es ist mir halt ein wenig peinlich weil es ist ja schon relativ alt...😶😣😞 was soll ich tun ??

5 Antworten
Auch wenn die Frage jetzt schon älter ist....da kann man nix tun, ausser wenn man ihn unbedingt mal live sehen will, sich beim" Auf Streife "Dreh sich zu bewerben, für eine Rolle dort,und zu hoffen, das man dann gerade in seiner Rolle mitspielen darf..aber bringen wird's dir nix, eine Beziehung wird da nicht entstehen... Das sind Schwärmerein, die auch wieder vergehen.
Garnichts sollst du tun du wirst ihn warscheinlich nie sehen und wenn du älter bist lachst du dir einen ab das du das im Internet gestellt hast mein es würklich nichh bös aber das wird nichts
Gar nichts, das ist nur eine Phase, die verschwindet wieder. :)
So was nennt man celebrity crush :D ist ganz normal, kannst ja versuchen ihn mal zu treffen :-)
Omg Girlllll bin gerade in der selben Phase, schaue mir seit paar Tagen jeden Abend mindestens drei Folgen Auf Streife an und bin totaler Fan von Sindera 😭 das gute ist das ich nur einen kleinen Celebrity Crush auf ihn habe weil ich in meinem echten Leben zum Glück einen habe auf den in stehe aber ihn trotzdem auch nie haben werde 😭
Omg waaaaasss die Frage von dir ist schon 8 Jahre alt💀. Schreib mir mal wenn du das liest ob du immer noch auf Stefan sindera stehst 🤣😭