Was soll ich tun, wenn ich Horden sehe die Schwarze Flagge in der Hand haben ( youm al qiyama) #Islam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Horden Islamisten mit den schwarzen Flaggen gehoeren zum IS und haben nichts mit dem Judgement day zu tun.

Sollte ein Szenario, wie im Quran geschrieben, jemals stattfinden, kann man nur hoffen auf dem flachen Land zu leben, wo keine Berge einstuerzen/Meere kochen, sondern nur die Sonne im Westen aufgeht. Wenn die mordenden Horden dann vernichtet sind, kannst du nur hoffen, dass Allah dir den Eintritt ins Paradies gewaehrt. Also achte auf dein Suendenkonto und Lebenswandel.

JannahMyHome
Fragesteller

Danke für deine vernünftigen Antwort. Bist du Muslim?