was soll ich tun wenn ich ein korb nach dem anderen kriege?

11 Antworten

vllt gehst du es zu schnell an. rede öfters mit "ihr" und versuche vllt mal etwas mit ihr in der gruppe zu unternehmen . dann kannst du auch mal nach einem treffen fragen. evtl nicht sofort ein date sondern 2 2 mal so vorher treffen . ausser wenn sie gerne sofort möchte

Du solltest mal den Mut aufbringen, jemanden nach seiner absolut ehrlichen Meinung zu dir zu fragen. Es sollte einer sein, dem du vertraust, der aber nicht direkt aus der Familie oder den besten Freunden kommt. Und wenn die Antwort nicht so ist, wie du dachtest: Nimm es an und lern daraus!

Anscheinend suchst du dir die falschen Mädels aus. Achte auf Signale wie Blicke, Augenaufschlag usw. Dann merkst du doch, ob sich was entwickelt. Einen Antrag brauchst du doch nicht gleich zu machen.

Was möchtest Du wissen?