was soll ich tun wenn ich ein korb nach dem anderen kriege?

12 Antworten

vllt gehst du es zu schnell an. rede öfters mit "ihr" und versuche vllt mal etwas mit ihr in der gruppe zu unternehmen . dann kannst du auch mal nach einem treffen fragen. evtl nicht sofort ein date sondern 2 2 mal so vorher treffen . ausser wenn sie gerne sofort möchte

Du solltest mal den Mut aufbringen, jemanden nach seiner absolut ehrlichen Meinung zu dir zu fragen. Es sollte einer sein, dem du vertraust, der aber nicht direkt aus der Familie oder den besten Freunden kommt. Und wenn die Antwort nicht so ist, wie du dachtest: Nimm es an und lern daraus!

Anscheinend suchst du dir die falschen Mädels aus. Achte auf Signale wie Blicke, Augenaufschlag usw. Dann merkst du doch, ob sich was entwickelt. Einen Antrag brauchst du doch nicht gleich zu machen.

Er hat mir einen Korb gegeben, wie komme ich damit klar?

Im letzten Beitrag von mir hab ich ja geschrieben, dass ich zum ersten mal unheimlich verliebt bin. Ich hab mir nun allen Mut zusammen genommen und hab ihn auf WhatsApp gefragt ob er was mit mir unternehmen möchte, seine Antwort​ war einfach "ne sry" ich bin total verletzt und es war mir total peinlich, deshalb hab ich geschrieben, dass ich den falschen Chat geöffnet habe und dass ich einen Freund habe. Er hat die Nachricht gelesen aber nicht. geantwortet. Ich bin aber trotzdem total verletzt.

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Wiedo kriege ich immer n Korb?

Ich habe in den letzten Jahren fast jedem Mädchen auf das ich stand und zwar wirklich Stand, gesagt dass ich auf die stehe und immer n Korb gekriegt, ich bin nicht hässlich oderso, und ich hab keine Ahnung wieso ich immer nur n Korb kriege

...zur Frage

Wie viel Prozent Körbe beim Flirten?

Hallo zusammen,

ich persönlich haben mir nie etwas aus Körben gemacht. Bekomme aber mit, dass viele Menschen gar nicht erst versuchen zu flirten, weil Sie Angst vor nem Korb haben.

Mich würde mal interessieren, beim aktiven Flirten, wie viel Prozent in etwa ein Korb sind.

Danke Euch!

...zur Frage

Mit 22 immer noch keine Freundin, werde ich für immer alleine sein?

Selbst ein Mädchen aus dem Land, wo ich komme (Polen) hat mir auch ein Korb gegeben. Alle Mädchen gaben mir Körbe. Und ich bin noch mit 22 Jungfrau. Soll ich etwa zum Bordell gehen, um wenigstens da Sex zu haben? Oder lohnt sich das ewige Warten? Gesucht habe ich auch, null Erfolg.

Oder soll man sich eher umbringen?

...zur Frage

Warum haben manche Männer ein Problem damit, Frauen anzusprechen, die sie interessant/attraktiv finden?

Und damit meine ich ein freundliches, respektvolles ansprechen und keine plumpe, penetrante Anmache.

Ich verstehe nicht, warum die wenigsten Männer das heutzutage können und sich die meisten lieber digital hinter Datingapps etc. verstecken. Ist es wirklich nur die Angst vor Körben? Aber was ist an einem Korb so schlimm?

Ich als Frau kassiere auch Körbe, davon geht die Welt doch nicht unter. Man kann doch nicht jedem Menschen gefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?