was soll ich tun mein natürlicher nagel ist zur hälfte auch ab ?

!! - (Nägel, Kunstnägel)

3 Antworten

Hallo,

du solltest die Stelle dringend desinfizieren, mit einer Kamillenlösung, wenn du welche hast!

Am besten mit Betaisodonna Salbe bestreichen, so daß erst gar keine Infektion entsteht.

Aber ich würde lieber zum Arzt gehen!

Kommt es davon, daß du einen künstlichen Nagel drauf hast?

Gute Besserung!

Omg ich kenne das 😫😫 tut soooo weh leide richtig mit dir...! Also ich habe ehrlich gesagt immer gewartet bis es nicht mehr so krass weh tut also so paar Stunden und dann abgerissen, würde ich dir aber nicht empfehlen, schau mal ob du den Nagel in die ursprüngliche Richtung drehen kannst und mach ein Pflaster drüber damit es nicht bei jeder Berührung umknickt und warte am besten bis die Wunde einigermaßen verheilt ist und der Nagel darunter soweit nachgewachsen ist das du es mit einem nagelknipser abknipsen kannst... natürlich desinfizieren vorher... oh Gott wenn ich das sehe bekomme ich so Angst das es mir auch wieder passiert 😱 viel Glück und gute Besserung...🙈

wie ist das den passiert ?

😬😮😣😷

hab mein finger gegen die couchkante geschlagen und dann hab ich nur noch schmerzen gespürt 

0

wächst mein Fingernagel nach?

vor 3 Wochen ist mir im Urlaub ein Unfall passiert, und mir ist dabei mein künstlicher Nagel inkl. mein Natürlicher Nagel abgerissen worden. nur war der nagel nur auf einer Seite komplett ab und auf der rechten Seite nur bis zur hälfte, so habe ich , am Anfang wo es geblutet hatte ein verband herum gewickelt. und jetzt zurzeit immer ein Pflaster. Inzwischen habe ich es geschafft mein Kunst nagel auf dem Natur Nagel Ab zu bekommen. Der Natur nagel ist komplett weiß. und er ist heute nach 3 Wochen kein stück nachgewachsen.. kann es sein das er nicht mehr nachwächst? danke für eure antworten!

...zur Frage

Zehennagell wäächst niicht

Hey:) Ungefähr vor einem Jahr hatte ich eine Nagelbettentzündung. Ich war damals beim Arzt und er hat mir Antibiotikum und so eine Salbe gegeben. Außerdem meinte er das der Nagel kaputt ist und sich ablösen wird und ein neuer Nagel kommt. Der neue Nagel ist ziemlich schnell gewachsen, nur plötzlich ging es nicht weiter. Die Hälfte vom meinem Nagel ist nun der neue Nagel und die obere Hälfte mein alter Nagel. Der alte Nagel löst sich irgendwie nicht weiter ab und der neue wächst nicht mehr. Der neue Nagel ist auch irgendwie gelblich geworden. Was soll ich denn machen? ist das gelbe Eiter unter dem nagel oder geht der Nagel wieder kaputt? Ist das normal?? Warum wächst er nicht mehr und wie geht der alte Nagel ab?

...zur Frage

Fake Nägel von tedi.?

Also ich möchte mir solche Fake Nägel von tedi kaufen und die halt so schön feilen also das zur Hälfte echtnagel ist und der Rest halt der Fake Nagel,so dass der Übergang kaum zu spüren ist.Nachdem mach ich dann so ein Gel basecoad von Essence darauf.

Jetzt ist meine Frage sind die Fake Nägel von tedi dafür geeignet?

...zur Frage

Meerschweinchen abgebrochener nagel blutet was tun?

Mein Meerschweinchen hat einen abgebrochenen nagel bzw er ist nicht ganz abgebrochen (die andere Hälfte vom Nagel ist noch dran).

jedoch sieht es so aus als hätte sie dort geblutet.

ich habe keine Ahnung wie ich da am besten vorgehe.

...zur Frage

HILFE zehnagel steht senkrecht ab, was tun? vorsicht, fotos?

Hab mit den zeh gestoßen, dabei ist mir der nagel ca in der hälfte umgeknickt und steht jetzt senkrecht ab. er ist nicht beschädigt aber es hat darunter gleich angefangen zu bluten. als ich mich wieder beruhigt habe, habe ich unter schmerzen den nagel zurückgebogen und mit tape angeklebt. allerdings habe ich immernoch schmerzen und muss morgen den ganzen tag arbeiten, schuhe tragen und laufen.

hatte das schon jemand von euch? was habt ihr gemacht um die schmerzen zu lindern und die heilung zu beschleunigen?

...zur Frage

nagel zur hälfte ab was tun?

hallo!

Mir ist heute mein kunstnagel zusammen mit meinem echten nagel abgebrochen ungefähr bis zur hälfte. wurde aber schon verartztet mit verband. Es tut nicht weh! ich würde nur gerne wissen wollen ob ich trotzdem alkohol trinken kann da es schon stärker geblutet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?