Was soll ich tun? ich liebe sie so heftig?

4 Antworten

Du sagt, sie hat nicht dieselben Gefühle für dich. Willst du sie gegen ihren Willen küssen?

BilliBobJoe
Fragesteller

nein ich würde gerne versuchen dass sie mich auch mag

Mirarmor  07.08.2022, 22:08
@BilliBobJoe

Sie durch Küssen zu überrumpeln wäre sexuelle Belästigung, das möchte ich an dieser Stelle schon mal sagen.

Naja je nach dem wie alt du bist würde ich es mit Bier machen einfach weil man dann locker ist und man dann eine Ausrede hat

Je nachdem wie euer Verhältnis ist. Würde jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen. Küssen macht ja auch nur Sinn, wenn sie es auch will. Also sollte sie dich auf jeden Fall in irgendeiner Art und Weise attraktiv finden. Wenn du weißt das sie dich mag, dann würde ich sie in einem Gespräch oder so küssen.

Wenn sie es auch Will, dann wird sie es auch ihren Eltern nicht sagen. Sie wird dann ja wollen das sich das wiederholt

Ach küss sie einfach und flank sie einfach weg ist ja egal ob sie dich mag oder nich tf stell dir doch erstmal die frage ob sie dich auch mag