Was soll ich tun?
Hi, Ich(Mädchen) habe einen Crush auf einen Jungen auf meiner Schule, es gibt einige Zeichen, dass er mich bemerkt hat oder so aber ich weiss nicht ob das etwas heissen will oder nicht?
das ist bis jezt passiert :
- 9Augenkontakte
- 1 mal anlächeln
- 1 mal auf den Stock unseres Jahrgangs (er ist 1 jahr älter = 1 Stock höher) gesehen obwohl ich auf seinem geschaut habe und er informatik hatte
- Er ist einmal in der Musikschule (neben unserer Schule) ( Es gab eine Schulaufführung) hinter mir und einer Freundin gegangen also, er sass da und als wir vorbei gegangen sind ist er aufgestanden und hinter uns gekommen, vlt wollte er aufs klo aber die gibts auch in der anderen Richtung
- Später haben wir uns in die Nähe von ihm gesetzt, er hat sich par mal umgedreht aber wir konnten bicht sehem ob er uns angeschaut hat
- Er schaut mich sonst auch fast immer an wenn wir vorbei gehen
- Dann ist er einmal ganz allein einen Weg hinter uns gekommen den normalerweise nur meine freunde und ich gehen ( da er länger dauert aber da sind weniger Leute)
- Gestern hat sein Freund ihn so geschüttelt , als wir an ihnen vorbeigegangen sind , dabei haben mich beide angeschaut, anschließend sind sie hinter uns gegangen
Ich hab bis jetzt noch nie mit ihm geredet möchte es aber irgendwann machen , hab aber Angst , da ich mich zu hässlich finde und somit glaube , dass niemand sonst mich schön findet
soll ich mit ihm reden , ihn adden , oder irgendwas sonst tun oder einfach warten 😭
2 Antworten
Ich glaube er hat dich bemerkt. Sprich ihn einefach an. Mehr als Nein kann er ja nicht sagen.
Viel Glück😊
Vermutlich wird ER Dich nicht " so hässlich " finden, wie du es dir einbildest- sonst wäre es bei 1x ansehen geblieben.Und du kannst ihn " adden"- oder auch mit ihm sprechen..sonst werden noch viele Blickkontakte kommen, die aber beiden nichts bringen.