Was soll ich tun?
Sorry das ist sehr lang
Alsooo ich hatte eine "Beste Freundin" für relativ lang und habe viel spass mit ihr gehatten. Dann hat sie so ein handy bekommen und snapchat. Danach war alles anders sie verhielte sich einfach komisch.
In so einem lager hat sie mir so versprochen das wir viel zusammen machen werden aber dann hat sie jemanden anderes kennengelernt und halt nur mit ihr etwas gemacht und mich so "vergessen". Ich habe dann halt mit so anderen freundinnen etwas gemacht die ich länger kannte als sie aber es war halt so dreirädig mässig aber sehr lustig trotzdem. Die andere mit der sie sich befreundet hat, hat auch so mit mir geredet. Schlussendlich hatten sie snap ausgetauscht und die neue hat auch ihre snap mir gegeben. Ich gebe zu das ich jealous war. Ich habe mjt der anderen so gesnappt und habe auch nummer gegeben (weil wir mehr und mehr ähnlichkeiten fanden und jetzt sind wir bestayssss).
Wir haben auch so über unsere crushes geredet und sagten auch wer er ist. (Sie sagte dann auch so pick me mässig das alle aus ihrer klasse einen crush auf ihr hatten)
Sie hat dann mich mehr und mehr ignoriert und so. Und dann kam so ein lager wo man jemanden wählen kann für im zimmer. Sie kam zu mir und fragte ob wir uns gegenseitig aufschreiben weil es dort viele neue menschen gab. Ich bin halt ein people pleaser also sagte ich dumme ja und machte es auch. Dann redete sie manchmal mit mir und manchmal nicht und ja halt so.
Irgendwann während wir noch "befreundet" waren hat sie so mir per chat gefragt was ich gerade mache, ich sagte das ich njchts mache und fragte zurrück. Dann schrieb sie das sie am ausrasten ist, also fragte ich warum. Sie antwortete mit "its my live not yours" (sie machte sogar einen rechtschreibe fehler). Und naja.
Meine jetztige Bestayyy fragte mal was mit der anderen los war weil die andere sie auch ignorierte. Ich erzählte von dem und sie erzählte auch von ihr. Ein junge aus A's klasse (ich gebe einfach buchstaben als namen weil ja ich kann)(A ist die fake komische oder so und bestay ist halt bestay) also ja der hat meine bestay auf snap geaddet und A hat so komisch gesagt so "wArUm AdDeSt Du DiEsEn?" Und halt ja. Bestay entschuldigte sich dann und so und hat so gefragt warum A nicht mehr so oft mit jhr schreibt. A antwortete so das Bestay stresst und das sie das anscheinend nur fragt weil A nicht mehr mit mir chillt. Ja...
Und dann kam dieses lager... A hat mich wahrscheinlich nicht aufgeschrieben ist aber nur eine vermutung. Wir waren zu 4. in einem zimmer und A kannte jemanden dort und sie haben sich glaub aufgeschrieben. A befreundete sich mit der anderen und tat so als ob ich fremd bin.
Ich weiss nicht ob A immernoch denkt das ich den gleichen crush hab wie damals weil sie flirted so mit ihm. Und ja ist mir eigentlich egal aber meine bestay 2 ist mit ihm in einer beziehung... Und am anfang wusste A das halt nicht aber als A das herausfand fing sie irgendwie viel mehr an mit ihm zu flirten und so.
Ich bestay und bestay 2 sind so in einem supper trio und ich und bestay 2 redeten so darüber und sie sagte zuerst das ihr es relativ egal ist aber nachdem A und der boyfriend typ da jacken teilten hat sie mir so gesagt das sie wahrscheinlich adios zu diesem ideoten sagt.
Ja und jetzt tut A irgendwie wieder versuchen kontakt mit mir zu haben sie umarmt mich und ist auch nett zu mir...
Was meinst du immer mit „Lager“ ?
Halt ein camp in einem haus mit menschen
1 Antwort
Du bekommst jetzt einfach einen Daumen hoch für die Story. Dass du den Faden nicht verloren hast, ist erstaunlich. Und ich gebe mir gedanklich auch einen, da ich tatsächlich alles verstanden habe.
Eine Antwort habe ich ausnahmsweise nicht und baue auf die GF Community. Alles wird gut...