Was soll ich tun?
Hallo ich bin ein Mädchen(14)und habe gerade in einer Kennlernphase. Er ist etwas langweilig für mein Geschmack ,aber da gibt es noch einen jungen wo es Anzeichen gibt das er mich mögen könnte und um ehrlich zu sein mag ich ihn auch das Problem ist nur ,meine ganze Familie weiß das mit meiner Kennlerphase und ich möchte ihn nicht verletzen .Also wie sollte ich das anstellen ihn nicht zu verletzen?und was sollte ich eurer meinung nach tun?
1 Antwort
Warte einfach... Wenn er sich auch wirklich was vorstellen kann, wird schon irgendwas in der Art von Anzeichen kommen. Kannst ja auch irgendwie versuchen etwas anzudeuten, aber nicht zu direkt. Wenn du dir dann auch relativ sicher bist kannst du ihn auch direkt fragen, ob er sich was vorstellen könnte. Kann dir hier keine Tipps für dein Leben geben, daher musst du einfach nach Bauchgefühl handeln und dich vielleicht mit Freundinnen oder Freunden austauschen.
Wie gesagt, du könntest versuchen etwas leicht anzudeuten, um quasi ein Feuer zu entfachen. Beispielsweise ihm mal sagen, dass er heute gut aussieht oder sowas in der Art.
Ich denke du hast es falsch verstnden haha ich meinte das ich eine kennlernphase habe aber ein anderen jungen mehr mag und ich nicht weiß wie ich der kennlernphase sagen soll das ich den anderen mag ohne seine Gefühle zu verletzen
Achso ja, das habe ich garnicht verstanden. Da weiß ich auch nicht wirklich weiter... Du könntest die Kennenlernphase etwas schleifen lassen, also nicht mehr so viel Zuwendung. Wie gesagt, ich kann und will dir keine Lebens Tipps geben, die du genau so umsetzt, weil ich dich und deinen Umkreis nicht kenne. Das beste ist mit Freundinnen und Freunden drüber reden, welche dich besser kennen und vielleicht auch Ideen haben👍
Dann musst du selbst nach deinem Gefühl entscheiden, auch wenn es schwer fällt. Ich Persönlich (bin ein Junge) würde der Kennenlernphase nicht unnötig Hoffnung machen, weil das auch sehr blöd ist für die Person. Eine Kennenlernphase ist noch keine Beziehung, also wird er darüber hinweg kommen
okey aber was mache ich dann mit meiner kennlernphase die ich nicht so interessant finde?