Was soll ich tun?

4 Antworten

Deswegen nie selbst zu einer person fahren

immer die person zu dir kommen lassen jetzt nicht wohnung aber was bei dir in der nähe ist . somit hast du keine kosten schon schonst deine nerven

leider gibt es solche die sich ein spaß draus machen andere irgendwo hin bestellen und selbst nicht hin gehen und die haben dann was zum lachen

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 23:59

Waren ja bei mir verabredet. Und ich saß jetzt hier wie der letzte Depp und warte... was n scheiß

19Buffawulf78  24.05.2024, 00:02
@Inkognito-Fragesteller

dann hast du auch keine kosten gehabt ^^ sei froh .. solche menschen machen kein ein Fake treffen nur damit man anderen leute keine chance mehr gibt

19Buffawulf78  24.05.2024, 00:04
@Inkognito-Fragesteller

das sind aber nicht nur weiber das machen kerle auch sehr gut , deswegen mache ich immer wenn wer Kommen sollte dann mach nen bild von dem Objekt damit ich weiß dsas du unterwegs bist kommt nix .. bin ich auch weck

19Buffawulf78  24.05.2024, 00:08
@Inkognito-Fragesteller

Und die Meisten Leute ob Hetero Gay bi die machen sich besonders ein spaß drauß andere Gay bi leute zu verarschen ... außdem grunde traue ich keinem so schnell oder flaube ihm

Alexandraseha22  24.05.2024, 00:00

leider gibt es solche die sich ein spaß draus machen andere irgendwo hin bestellen und selbst nicht hin gehen und die haben dann was zum lachen

Was ist daran lustig?

Das klingt echt frustrierend, Mann. Wenn sie dich einfach versetzt hat und dann auch noch blockiert hat, ist das echt nicht cool. Dass sie dann behauptet, sie hätte es vergessen, klingt für mich nach einer faulen Ausrede. Ehrlich gesagt, hört sich das alles ziemlich respektlos an.

Wenn du immer noch Interesse an ihr hast, kannst du ihr vielleicht eine zweite Chance geben, aber sei vorsichtig. Du solltest deine Grenzen respektieren und nicht zulassen, dass jemand dich so behandelt. Wenn du dich entscheidest, ein neues Treffen vorzuschlagen, achte darauf, wie sie darauf reagiert und ob sie sich anders verhält. Wenn sie wieder unzuverlässig ist oder sich respektlos verhält, solltest du vielleicht überlegen, ob sie die richtige Person für dich ist. Es ist wichtig, dass du in einer Beziehung mit jemandem bist, der dich schätzt und respektiert.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 00:01

Okay gut. Aber das war kein Date, sollte auch keins werden, jedenfalls nicht aus meiner Sicht nicht. Halt einfach nur n freundschaftlichen treffen

Nein, brech den Kontakt ab.

Sie hat kein Interesse an einem Treffen.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 00:02

Aber wo wäre das Problem das einfach zu kommunizieren? Erwarte ich zu viel wenn ich möchte das jemand ehrlich sagt ob man wirklich interesse hat?

Sie hat einfach kein Interesse

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 23:56

Aber warum hat Sie dann zugestimmt? Ich meine, ja das hatte ich befürchtet, aber warum sagt sie das dann nicht direkt?

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 23:58
@babyxdoll222

Hatte ich befürchtet. Danke