Was soll ich tun?

1 Antwort

Ich denke sie schauen eher ob es Drogen sind, wenn du Medikamente brauchst ist es ratsam die Verpackung und auch den Beipackzettel dabei zu haben und bei Bedarf es kurz erklären.
Die schauen eher ob du Kokain, Waffen, Pfefferspray oder irgendetwas dabei hast.

Niemand würde dir lebenswichtige Medikamente wegnehmen

Vielfrager150
Fragesteller

Ok aber auch wenn man es erklärt und die meinen nein. Was kann ich tun ?!

KiwisKatze  30.04.2024, 11:41
@Vielfrager150

Sowas passiert nicht. Wenn die denken, dass das Drogen sind, dann müssen sie das ja auch nachweisen. Auf so einem Fest haben die Besseres zu tun, als die Medikamente von Jugendlichen wegzunehmen.