Was soll ich tun?

3 Antworten

Lach einfach über Deine Freunde. Denn was ist an einem Wurm ekliger als an einem Menschen oder einem Hund? Zumal es ja ein Regenwurm war und kein Eingeweidewurm.

Irgendwann werden Deine Freunde älter und erwachsener, bekommen eigene Kinder und wischen denen den Po ab. Und finden das keineswegs eklig, sondern normal.

Slimegirl1
Fragesteller

Danke

Ist ja nicht shlimm... hauptsache du hast deine Hände gewachschen, jeder Mensch hat andere interessen

Du hast richtig gehandelt. Du bist eben Tierlieb. Ignoriere die dummen Kommentare. Eklig sind die Leute ,die mit voller Absicht auf Nacktschnecken und Regenwürmer treten.

Slimegirl1
Fragesteller

Danke