Was soll ich tun 😔?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ordnungsamt hat damit nichts zu tun, sondern in erster Linie deine Eltern.

Wahrscheinlich wirst du dem nur Einhalt gebieten, wenn du ihn seine eigene Medizin kosten lässt. Wenn er dich anfasst, feuer ihm einmal eine richtige Backpfeife und sag ihm, er kann mehr haben wo das her kommt. Und er hat sicher Dinge und Freunde, die ihm wichtig sind. Schmink ihn wenn er schläft und mach ein Foto oder heb dir irgendwas peinliches als Druckmittel auf. Er ist 15, da ist ihm bestimmt alles um seinen Penis peinlich.

Hilfe607  12.05.2021, 15:35

😂😂😂 toller Tipp sehr erwachsen

floppydisk  12.05.2021, 15:37
@Hilfe607

Psychischer Druck ist viel besser und langanhaltender als körperliche Dinge. Sowas funktioniert 1a. Da reicht ein Knipser mit dem Handy unter der Dusche und der Upload in die eigene Cloud. Kommt er ja nicht ran.🤷🏼

katharina552
Fragesteller

Okey danke

Fand jetzt alle Antworten hier bisher nicht gerade hilfreich.
Jugendamt und so sind für dich keine Option und wäre vielleicht auch noch zu krass (ausserdem ist das auch gar nicht so leicht).
Das Problem mit den Eltern in solchen fällen ist alt bekannt, da bist du nicht alleine.
Wie groß ist euer Zimmer denn und gibt es wenigstens Sichtschutz (sowas wie einen Schrank oder so)
Was meinst du mit Schlagen? Backpfeifen? Auf den HIntern oder so? Ich hoffe ja wohl nicht mit der Faust? Genauso hoff ich das du mit anfassen nicht intim meinst?
Aber wenn er dir eh schon weh tut ist ihn zu schlagen so ziemlich der dümmste Vorschlag den man dir geben konnte, lass das bloß bleiben, sonst geht das noch richtig nach hinten los.
Mein Tipp: Du hast doch bestimmt ältere Freunde? Oder notfalls erfinde welche und bitte ihm nochmal das er es lässt, ansonsten würdest d gezwungen sein es deinen älteren, stärkeren Freunden zu sagen und dann würde die sich mal darum kümmern.
Ich denke ihm Angst machen ist der einfachste weg das er sowas läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich ans Jugendamt wenden denn ihr seid beide in einem alter wo euch ein eigenes zimmer zu steht und die helfen euch dabei 😊

Was machst du denn ? Machst du ihn Wütend 😠

ich hab auch ein Bruder 10 Jahre alt er kann manchmal echt Nerven