Was soll ich träumen? Gehe gleich ins Bett...

Support

Liebe/r Praline,

bitte achte dringend auf die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge.

Wir müssen diese sonst löschen (und unter Umständen auch Deinen Account).

Danke für Dein Verständnis,

Tim vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Träume am besten von einem schönen Erlebnis dass du mit Menschen verbringst die du liebst (Freunde, familie), Träume von einem unglaublichen Ausflug in ein Land wo du schon immer hin wolltest, träume das unmögliche! Träume du könntest fliegen, Zaubern oder sonst was! Schlüpfe in deine eigene Welt! Das macht deine Träume immer am aufregendsten! Du kannst natürlich auch von alten Zeiten träumen oder vielleicht mal in dein lieblingsbuch-/Film eintauchen! Alles ist möglich wenn du träumst!:) hoffe ich könnte helfen ❤ Gute Nacht und LG

Träume davon, wie schön die Welt sein könnte wenn du sie Erschaffst. Luzide Grüße ;)

Um 13.00 Uhr sollte ein halbes Stündchen ohne Träume reichen ;)

laße dich überraschen-das sind die besten Träume! Gute Nacht,schlaf gut!