Was soll ich schreiben beim Lovoo Icebreaker?

2 Antworten

schau dir mal die fotos an oder (falls sie einen hat), lies den text durch. oft findet sich was worauf du dich beziehen kannst. dann sprich des einfach an oder stell ne frage dazu. haustier, tattoo, urlaub etc. somit zeigst du schon mal interesse an ihr.

falls es nichts gibt und sie nur selfies ohne hintergrund drin hat... dann wirds etwas schwieriger. entweder du schreibst einfach, dass du sie interessant findest und kennenlernen willst, oder du kannst n kompliment machen...

manchmal hilft auch mal was ganz... anderes. is halt immer n glücksspiel wies mit ihrem humor aussieht. mich hat mal eine angeschrieben und mich "angeschrien" warum ich salami statt schinken auf ihr sandwich gemacht hab. fand ich saukomisch weils halt mal komplett abgedreht war :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Wenn du das nicht selbst weißt, dann verstehe ich den Sinn hinter dieser App nicht.

Max17001
Fragesteller

Weiß halt nicht was ich ihr jetzt schreiben soll, will auch nicht aufdringlich wirken. Haben bis jetzt nur Hey geschrieben.

bl00dyj0ke  12.07.2019, 07:20
@Max17001

"hey" ist wohl etwas wenig :D
Sei einfach nur freundlich. Frauen sind auch keine anderen Wesen! Du kannst oft mit denen ein Gespräch einleiten als wäre es einer deiner besten Freunde.