Was soll ich nur machen? Fast mit besten Freund geschlafen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wars denn vermutlich mit dem "besten" Freund. Ihr habt schon längst eine Schwelle überschritten, hinter die man nicht mehr so einfach zurück kann. Ich geb Dir Brief und Siegel drauf, es wird nicht lange dauern, bis sich diese Situation wiederholt. Sowas kann man nicht einfach wieder vergessen und so tun, als wenn nix gewesen wäre. Freundin hin- oder her. Ihr seid von der Freundschaftsebene auf die Ebene einer Liebesbeziehung gewechselt.

lucky1988  10.03.2011, 19:07

Trotzdem muss das mit seiner jetzigen Freundin erstmal sauber geklärt werden, denn sie hat es nicht verdient so verletzt zu werden...

skyfly71  10.03.2011, 19:13
@lucky1988

Ja, das ist natürlich auch ein Aspekt, aber das ist letztlich seine Verantwortung, ob er es offen legt oder für sich behält.

Ich hatte an deiner Stelle genauso gehandelt! Er muss jetzt selbst erstmal für sich klären wen und was er eigentlich will! Sag ihm aber was du für ihn fühlst, oder eben nicht, denn das sollte er .schon wissen!

Hallo!

Habe jetzt mit gesprochen. Was heißt gesprochen,habe ihm eine sms geschickt, da er mich in der letzte woche doch schon ziemlich ignoriert hat.

Ich wollte wissen, ob noch klärungsbedarf besteht oder nicht und ich jetzt angst habe das die freundschaft kaputt gegangen ist.

Er hat mir auch geantwortet: es wäre alles ok und das ihm eine freundschaft zu mir wichtig ist.

Ich bin aber überhaupt nicht sicher, ob das nun wirklich geklärt ist. Glaube das ja nicht.

skyfly71  24.03.2011, 19:53

Du wirst es bei eurer nächsten Begegnung merken, ob und wie viel da tatsächlich geklärt ist...^^

Ich glaube nicht, das er das offen legen wird, wenn es doch passieren sollte. Da er sagte, solle unter uns bleiden.

Meint ihr wirklich das es nochmal soweit kommen wird? Ich weiß nicht, ich habe eigentlich meinen Standpunkt klar gemacht. Das ich es eben wegen ihr nicht kann. Aber man kann sich natürlich auch irren und es wird wieder passieren. Wenn skyfly71 recht hat, haben wir in der tat eine Ebene überschritten, die man besser nicht überschreitet. Aber mir geht dieser abend nicht mehr aus dem Kopf.

Hallo Maus30,

ich würde die finger davon lassen solange er noch seine Freundin hat! Ich kenne dieses Spiel nur zu gut. Binn allerdings der Part der so seine Freundin verloren hat. Sie hat auch mit Ihrem "besten Freund" geschlafen und jetzt ist unsere 14Jährige Beziehung durch und Sie ist mit Ihm zusammen. Ich glaube nicht das du dafür Verantwortlich sein möchtest wenn die Beziehung der beiden wegen dir scheitert!? Du ersparst dir viel Ärger wenn du nein sagst.