Was soll ich nun antworten?

2 Antworten

Am besten schreibst du ganz ehrlich, dass die Betreuungsstandards in deinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb nicht mit deinen persönlichen Vorstellungen von Respekt und Fürsorge gegenüber Menschen, die darauf dringend angewiesen sind, übereinstimmten, du aber als Auszubildende keine Möglichkeit gesehen hast, die Zustände in dieser Einrichtung zu verbessern, da die Arbeitsanweisungen ständig im Gegensatz zu deiner eigenen Auffassung von Ethik und Verantwortung standen.

Wenn das genauso ein Saftladen ist, dann werden sie dich aussortieren, das ist dann aber auch in deinem Interesse.

Wenn dort besser mit den Bewohnern umgegangen wird, wirst du umso interessanter als Bewerberin.

emmer222
Fragesteller

Danke, ja wenn die das nicht akzeptieren sind die wahrscheinlich selbst so :D vielen Dank für den perfekten Text

Dass die Bewohner deines Ermessens nicht gut genug behandelt worden sind oder du nicht zeigen konntest, was du wirklich kannst( wie klein gehalten worden bist)

Du braucht schlicht eine gute Herausforderung und möchtest evt mehr an den Tag legen etc.

emmer222
Fragesteller

Danke das klingt gut :D

Rosalinde409  11.07.2023, 06:47
@emmer222

So bist du immernoch in einem guten Licht und gibst die Schuld Ihnen (was auch stimmt) , kein Ding für andere fällt es einem irgendwie leichter etwas zu finden als für einen selbst 😊