Was soll ich mit meinem Lego machen?

3 Antworten

Ja, genau im Keller ist das Zeug gut aufgehoben. Inzwischen hat Lego oft Sammlerwert. Wenn du mal Zeit hast oder mehr Platz, kannst du da ja mal genauer drum kümmern. Natürlich könntest du es verkaufen, aber unsortiert bekommst du deutlich weniger, als für Sammelbeutel.

Verkaufen zum Kilopreis macht wenig Sinn. Auch als unvollständige Sets macht es keinen Sinn. Da kannst Du es gleich verschenken.

Du könntest aber auch nachsehen, ob Sets mit gutem Marktwert dabei sind und dann Sets ohne Marktwert als Teilespender missbrauchen, um die teureren Sets verkaufen zu können.

Bis Du Zeit hast, kommen die Kisten in den Keller.

Spenden an die Türkei und Syrien die Kinder würden sich darüber freuen weil sie haben vieles verloren

Katerlucky123  06.02.2024, 21:13

hab ich mal, hams zerstört...