Was soll ich mit 60 euro machen auser zu sparen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Kästen Bier kaufen und ein Schönes Wochenend Ticket und dann mit Freunden das Leben in vollen Zügen genießen!

Tommy12032001
Fragesteller

JA, das sind aber Alles Kiffer denen Reicht ein Bier nicht Haha :)

Browser auf
Anleitung für Papierfliegerfalten raussuchen
60€ ggf von der Bank in 3x 20€ Scheine wechseln lassen
Aus den Scheinen nach Anleitung Papierflieger falten
Fenster auf
Staffel starten

Was ist das für ne Frage? Warum willst du denn unbedingt das Geld los werden ? Wenn du so Überschuss hast kannst du es spenden....

...geh shoppen, ins Kino, mach einen Männerabend und lade deine Freunde ein (du bezahlst alles ), Spiele etc.

Oder schenke es einem Obdachlosen :)