Was soll ich mir von meinen Jugendweihegeld tolles kaufen?

4 Antworten

Kauf Dir Bücher und pack den Rest auf's Sparbuch.

Du musst es ja nicht mit Gewalt ausgeben, du kannst es ja auch sparen.

gnebelung
Fragesteller

Es kommt ein teil des geldes auf mein konto und ein anderer teil kann ich machen was ich will aber trotzdem danke

luksterxxxx  14.05.2016, 17:55
@gnebelung

Ja, aber nur nur weil du die Erlaubnis hast, Geld auszugeben ist das überhaupt kein Grund Geld auszugeben. Später dankst du dir, wenn du es heute nicht für Schwachsinn ausgibst.

Wenn du nichts dringend brauchst, würde ich an deiner Stelle auch nichts kaufen. Spare das Geld lieber, bis du etwas wirklich kaufen möchtest. Ich könnte mir echt in den Ar*** beissen, weil ich damals auch unbedingt alles ausgeben wollte.

Hebe es auf, die Fahrerlaubnis ist recht teuer