Wir schreiben jetzt zwei wochen und er will sich unbedingt mal treffen.(Wir hatten jetzt mal grob den Samstag festgelegt)
Ich bin mir aber so komplett unsicher. Anfangs hat er mir sehr gemischte Gefühle gegeben und jetzt hat er mir jeden morgen und abend geschrieben und auch viele sachen geschickt.
Wir verstehen uns echt gut und teilen den gleichen humor aber sein äusseres spricht mich eigentlich nicht sehr an und mir wäre es auch peinlich ihn meiner familie vorzustellen aufgrund seines ausgefallenen styles.
Ich mag ihn aber gleichzeitig bin ich auch ein wenig abgeturnt. Ich will ihn so kurzfristig eigentlich echt nicht enttäuschen weil er eben so nett ist. Ich habe auch angst keinen anderen zu finden der so ist aber wie gesagt ich finde wenn man das äussere schon nicht so ansprechend findet ist es sehr schwer.
Wie kann ich ihm jetzt nett sagen nach 2 Wochen schreiben, dass ich doch keine Lust auf ihn habe? Er wird ja denken ich hab ihn komplett verarscht. Es tut mir auch wirklich so leid dann aber ich denke dass ist besser so als unnötige hoffnung.