Was soll ich machen, wenn mir langweilig ist?

3 Antworten

Wenn ich alleine bin ist mir auch schnell langweilig 😅 Ich mach dann entweder Videospiele oder schaue eine Serie. Manchmal zeichne ich etwas oder lese ein Comic oder chatte mit Schulfreunden 👍🏻

Hey bin auch mich oft am langweilen. Bin ungefähr so alt wie du. Man kann sehr viel machen z.B malen, zeichnen, basteln musst du noch Geschenke machen für eine Person? Wenn ihr ein Wald in der Nähe hat, kann man dort spazieren gehen. Du kannst auch ein Familienmitglied fragen ob man ihm helfen kann oder vielleicht ein Brettspiel spielen will. Oder was mit Freunden abmachen? Hast du irgendwas was du mal machen wolltest? Sprache Lernen? Es gibt so viele Möglichkeiten! Du wirst schon was finden! LG Katzgelaunt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal, eine eigene Geschichte zu schreiben. Man kann damit erstaunlich viel Zeit rumkriegen und währenddessen tust du noch etwas für deine Kreativität, Rechtschreibung und Grammatik (nicht, dass du das nötig hättest!). Ansonsten könntest du noch etwas Zeichnen, Sport machen, Freunde treffen, da gibt es ganz viel :)