Was soll ich machen wenn gleich zwei Pflanzen aus einem Avocadokern wachsen?

1 Antwort

wenn die schon ein jahr nebeneinander leben scheint es ihnen ja gut zu gehen. ich würde sie auseinanderpflanzen wenn man merkt das sie sich gegeneitig behindern und nciht genug platz haben aber schnell eien davon umzutopfen ist ja auch keine große sache=)

soulsurfer123
Fragesteller

Danke für dein Antwort...ich glaube ich werdw sie dann umpflanzen, da zwischen den Pflanzen laum noch Platz ist:)