Was soll ich machen Stiefvater(Teufel) wird morgen 40 und alle erwarten das ich mein Zimmer abgebe?
Also das ist so mein Stiefvater der doofe Idiot wird morgen 40 habe keinen Bock auf den auch weil der das Grab meines Katers gestern mit Absicht verwüstet hat und das nicht mehr schön aussieht sondern wie ein Maulwurfshügel und ich Ärger in der Schule habe mit dem und morgen kommen selbstverständlich Gäste und paar müssen bei uns übernachten und deshalb erwartet der alte Sack das ich mein Zimmer abgebe und für die drei Tage auf dem Dachboden ziehe! Keine Ahnung wie der sich das vorstellt weil oben auf dem Dachboden in der Garage kann nicht mal ich 1.56 Meter Zwerg gerade stehen ohne mir den ganzen Kopf ein zu schlagen und die Pumpe hört man da auch nicht was schlecht ist da ich nicht aufwache (eigentlich) sobald ich schlafe weil ich ein Tiefschläfer bin (komisch haben irgendwie alle die mit meinem Papa und seinen Vorfahren stark verwandt sind also nach denen kommen) und alle andern hören es nicht da das nun mal auf der Garage der Dachboden ist. Wie soll das funktionieren wie kann ich den umstimmen die Gästezimmer sind auch vergeben
Meine Teufel Box ist leider bei Papa sonst hätte ich Konzert gemacht und meine Meinung gesagt
4 Antworten
Hast du eine Schulfreundin bei der du übernachten kannst? Dann könnt ihr zusammen zur Schule gehen.
Rede mit deiner Mutter. Da Schule ist, brauchst du deinen Schlaf. Also entweder dein Zimmer für dich allein oder eine entsprechende Unterbringung woanders.
Gibt es jemand anders in deiner Familie, dem du vertraust, so dass du die Probleme mit dem neuen Partner deiner Mutter besprechen kannst? Opa, Oma,Onkel, Tante...
ne Leider nicht die sind alle extrem weit weg und wissen nichts von den Diabetes und die die es wissen sind auf einer andern Schule in andern Dörfern wo mein Bus nicht kommt
Sollte es jemand wagen, das Grab meines Katers zu schänden wurde ich ihm mit voller Wucht in die Eier treten.
keine Sorge der hat meine Schlappen dafür mit voller Wucht gegen die Birne gekriegt
Könntest du vielleicht für 3 Tage bei einer Freundin übernachten? 🙂
Lg
Aus prinzip würde ich es nicht machen,
es ist nicht seine Entscheidung wenn er es unbedingt will soll er selber auf dem Dachboden schlafen was sagt den deine Mutter dazu?
nein wegen Schule