was soll ich machen? mein freund zwigt mich dazu das ich anschaffen gehen soll

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Statt dich zwingen zu lassen für ihn anschaffen zu gehen solltest du ihn anzeigen. Solche Typen nützen die Frauen nur zu ihrem Vorteil aus und dummerweise gibt es immer wieder so Frauen die darauf hereinfallen und dann in diesem Gewerbe total unglücklich werden. Liebe wirst du nie erleben wenn du dich nicht sofort von ihm trennst.

Hm, das ist das Problem an Zuhältern, sie machen ihre Opfer erst hörig (gefügig) und dann setzen sie ihre Opfer unter Druck und schicken sie anschaffen.

Was der Kerl mit dir macht ist eine Straftat, du solltest ihn bei der Polizei anzeigen und dich von ihm freihalten!

Es wird so ablaufen: er erzählt dir wie sehr er dich liebt und das du es ihm auch danken solltest in dem du für ihn anschaffst. Er wird dir auch einreden, dass wenn du das nicht machst, du ihn auch nicht richtig liebst. Selbst wenn du dich darauf einlässt, dann wird es so laufen das du am Anfang noch gut für ihn bist, später wird er Abscheu für deinen Körper empfinden und dich dennoch auf die Straße schicken. Du bringst ja Geld. Wenn du deine "Leistung" jedoch nicht bringst wird er dich genüsslich verdreschen bis du wieder das machst was er will.

Mein Rat, geh zur Polizei, einmal in den Fängen von solchen Kerlen und es wird für aussenstehende schwer dir zu helfen.

Wenn das stimmt, dann lauf so schnell du kannst, und zwar möglichst weit weg vor ihm!

Hau von dem ab so schnell es geht. Wenn er wirklich sowas von dir verlangt, dann ist das keine Liebe, das ist der erste Schritt richtung absturz ins Rotlicht. Das sich zuhälter ne "freundin" suchen und dann auf den Strich schicken, wenn diese sich zu stark verliebt, ist ne alte masche die irgendwie ständig funktioniert.

melde das der Polizei, die öffnen ihm das Gitter und halten es dann zu

Mit etwas mehr Bildung würde so etwas auch nicht passieren oder besser gesagt mit Verstand handeln.

Man sagt nie zu jamanden das man für Ihn alles tun würde. Brich den Kontakt zu ihn ab. Und wenn er dich weiter Belästigen tut dann geh zur Polizei. Aber lass dich nie im Leben auf sowas ein. Und würde er dich wirklich lieben würde der Typ nicht sowas von dir verlangen.

Da ist vor kurzem ein Bericht im Fernsehen gekommen halte dich von ihm fern triff dich nie wieder mit ihm melde es der Polizei oder du wirst nie mehr glücklich in deinem Leben PS wenn er Schwarz ist schick mal den KKK vorbei wenn er Türke ist Skins

Mädchen benutz deinen Verstand!!!! Für niemanden auf der Welt verkauft man seinen Körper!! Halt dich von solchen Leuten fern!!

Auch wenn du ihn wirklich liebst, keiner soll für " liebe" anschaffen.

Und keiner soll dich für etwas zwingen, das du nicht willst, Voralpen nicht dein Freund den du seid einer Woche kennst..

Trenn dich, oder bist du dir das Wert? Soziale Einrichtungen und deine Freunde können dir bestimmt helfen...

Tja, entweder Du machst Alles Für ihn, wie du ihm ja angeboten hast oder Du trennst Dich sofort von ihm. Das ist noch Deine Entscheidung. Wenn du einmal für ihn Anschaffen gehst, wirds schwer da wieder raus zu kommen. Ist doch keine Frage Mädchen, weg von dem Typ. Nötigenfalls mit der Polizei!

Wenn du es nicht willst, mach es auf KEINEN FALL!!!!! Zumal, sorry klingt hart aber, ich glaube nie das ein Zuhälter "treu" sein kann. Ich raff auch nicht wie man sich in einen Zuhälter verlieben kann.

So schnell wie möglich ohne darüber nachzudenken weg von dem. Hört sich hart an, aber es ist besser. Wenn du es nicht machst, passiert noch was, was du bereuen wirst.

Einfach klare Worte zu ihm sagen und weg......

So etwas geht ja nicht. :/

Halte dich fern von ihm ! Am besten informierst du auch gleich noch die polizei nur dass sie mal einen blick auf ihn werfen

schnell weg von dem für ihn bist du nur ware...

halt dich von ihm fern und vergiss ihn.

das ist ernstgemeint!! mach ihm kalr dass du das auf keinen fall machen wirst und du ja nicht wissen konntest dass er..

Ich würd den typ verlassen. sowas hat keiner nötig!

kiz aptalmissin sen ?? gerizekalli , entweder du bist ein troll oder einfach nur dumm !!! later der typ will dich ausnützen über dich geld verdienen und schick dich dafür zu anderen männern denkst du er gibt auch nur einen scheiß auf dich ?? du bist nur ware für ihn

Jaja... ganz klar... Ich glaub dir kein Wort.

Was möchtest Du wissen?