Was soll ich machen ich bin zu lange in der Sonne gewesen?
Ich war letztens schwimmen mit einer Freundin und an dem Tag war es ziemlich sonnig und dadurch das ich einen Badeanzug anhatte wurde ich ziemlich gebräunt aber nur halt an den Stellen wo der Badeanzug nicht war(wenn ihr versteht was ich meine?!) Das sieht halt echt komisch aus und ich würde das echt gerne wegbekommen aber wie? Kann mir da einer weiterhelfen? Ich glaube sowas ist aber auch schon mal jedem passiert
ich bin minderjährig
4 Antworten
Ein Sonnenbrand wird von alleine wieder weggehen, aber es dauert. Logischerweise ist er nur da zu sehen, wo die Haut in der Sonne war. Das nächste mal sollte man eine leichte Bluse anziehen, oder im Schatten sitzen. Und Sonnencreme nicht vergessen.
Musst halt nackt sonnenbaden oder gar nicht. Letzteres wäre gesünder.
The obvious, mit einem Bikini in die Sonne gehen bzw. die nicht gebräunten Stellen frei machen und sich Sonnen, natürlich oder im Solarium.
Das bedeutet, dass du keine kürzeren Sachen anziehst, sprich dann sehen andere das eh nicht.
Abgesehen davon, das Leben ist zu kurz, um sich ständig einen Kopf über die Meinung anderer zu machen. Trag den Bikini, trag die kurze Hose und genieße dein Leben, hab Spaß
Ganzkörperbräune, entweder Solarium, im FKK-Bereich sonnen.
das Problem ist halt ich trau mich nicht wegen mit meinem Körper und ins Solarium möchte ich ehrlich gesagt nicht...