Was soll ich machen (crush schreiben?

1 Antwort

Hallo sie will warscheinlich nur nichts falsch schreiben. Schreibt auch Was Abwechselndes wie wie war dein Tag Was machst du morgen. Ich glaube sie mag dich echt und das sie darauf nicht antwortet hat keine Bedeutung sie will einfach nicht zu viel machen und weiß nicht was sie antworten kann. Sie will einfach nichts falsch machen.

WENN ES ZU EINEM TREFFEN KOMMT WÜNSCHE ICH SEHR VIEL GLÜCK !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfeeeeeeee465
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe. Danke:)

Ich habe ihr jetzt geschrieben "Ich wünsche dir frohe Weihnachten😘 <3)" ich wollte es nicht überstürzen aber ich hoffe mal auf eine gute Antwort.