Was soll ich machen alles durchgeschaut in miraculous ich werd mich jetzt langweilen bis Lebens ende?

6 Antworten

Hallo?

Jetzt kommt Staffel 4

Und es sind 12 Staffeln geplant

Schau God Bless America wenn du 14+ bist

Sonst schau Spongebob Schwammkopf

Kenne das zu gut,ist bei mir auch mit Miraculouse,aber bald kommt ja das Shanghai Special,und ich habe mir eine Serie ausgesucht die Miraculouse etwas ähnlich ist z.B Kim Possible oder Star gegen die Mächten des Bösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mh..ich kenne das,wenn eine Serie zu Ende geht..

Du kannst dir ja positive YT-Videos anschauen,als bei mir z.B. 'Reign' zu Ende war,habe ich noch lange geheult,weil das Ende..naja..und da habe ich mir ein paar Videos 'Hinter den Kulissen' angeschaut.

Es hat mich "glücklich" gemacht zu sehen,das die ganzen Schauspieler an dieser Drama-Serie Spaß hatten. (Wenn du verstehst was ich meine)

Vielleicht suchst du dir ja ein Video raus,wo gezeigt wird,wie man das alles gezeichnet hat.

Du gehst am besten auch noch Mal die Geschichte durch,was aus den Charakteren geworden ist,ob sie neue Kräfte bekommen haben und du schließt somit mit der Geschichte "ab".

Die Trauer kann ein paar Tage anhalten,aber irgendwann geht's dann wieder..^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Deine Edda 🙃

EddaE  19.02.2021, 07:38

Aber solltest natürlich,wie Celciur schon gesagt hat,die ganze Zeit fern schauen.

Hast du etwa keine Hausaufgaben?🤣😉

Du kannst ja auch noch Mal mit Freunden darüber reden (falls die das auch Schauen) oder am besten Mal raus gehen.

Draußen kann man nähmlich schön abschalten und nachdenken.^^

simisWorld
Fragesteller

Danke Edda! Du hast mir geholfen und du wirst Hilfreichste Antwort sein🥰

Schonmal daran gedacht, dass es noch viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten gibt, als vorm TV zu hocken? Falls nicht, dann tust Du mir leid, dass Dir nichts besseres einfällt. Es gibt so vieles, wie man sich beschäftigen kann. Fang mal an zu LEBEN! Und wenn Du noch sehr jung bist, dann frage Deine Eltern um Rat und Unterstützung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermutlich ausreichend Erfahrung und Reife vorhanden.
simisWorld
Fragesteller

Danke aber ich hänge sehr an dieser Serie und ich mag sie sehr deswegen ja