Miraculous rp in roblox?

2 Antworten

In solchen Spielen.

Solche Leute sind aber schwer zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ich habe auch mal Leute für ein Realistisches RP gesucht bei Emergency Response und hab eigentlich schnell Leute gefunden also so war es bei mir brauchst halt bisschen Glück. =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14Marinette14
Fragesteller

Okey vielen Dank für die Antwort ich werde es gleich austesten!

14Marinette14
Fragesteller

Achso aber ist des jetzt eigentlich nh App oder...?

HostilityMoritz  31.03.2021, 02:28
@14Marinette14

Achso die Leute hab ich random im Spiel gefunden und die Leute die ein gutes RP abgezogen haben habe ich dann geaddet deswegen brauchst du auch ein bisschen Glück um solche Leute zu finden. =D