Was soll ich machen?

4 Antworten

Für den aktuellen Fall wurden Dir Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt

Für die Zukunft:

Lade Dir einen Mail-Client wie Thunderbird auf Dein Gerät, und richte dort den Mail-Abruf für Deine Mail-Postfächer ein. Wichtige Mails (sofern sie dort archiviert oder zumindest nicht gelöscht wurden) kannst Du dann auch noch nach Jahren finden.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Epic Games)

Support kontaktieren

NicoID1 
Fragesteller
 26.11.2023, 08:14

Wie ohne mich einzuloggen weil ich will mich ja einloggen und brauch dann brauche ich mein alte email

0
Finja002002  26.11.2023, 08:15
@NicoID1

Den Support kann man auch ohne dich einzuloggen kontaktieren und sonst erstellt du einfach einen neuen Account und kontaktierst dann den Support

1

Lernen keine100 Mailadressen zu haben

Direkt mit der Firma Kontakt aufnehmen