Was soll ich machen?

4 Antworten

Für den aktuellen Fall wurden Dir Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt

Für die Zukunft:

Lade Dir einen Mail-Client wie Thunderbird auf Dein Gerät, und richte dort den Mail-Abruf für Deine Mail-Postfächer ein. Wichtige Mails (sofern sie dort archiviert oder zumindest nicht gelöscht wurden) kannst Du dann auch noch nach Jahren finden.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Epic Games)

Support kontaktieren

NicoID1
Fragesteller

Wie ohne mich einzuloggen weil ich will mich ja einloggen und brauch dann brauche ich mein alte email

Finja002002  26.11.2023, 08:15
@NicoID1

Den Support kann man auch ohne dich einzuloggen kontaktieren und sonst erstellt du einfach einen neuen Account und kontaktierst dann den Support

Lernen keine100 Mailadressen zu haben

Direkt mit der Firma Kontakt aufnehmen