Was soll ich kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Oppressor Mk1 ist ein schickes Fortbewegungs mittel, mit dem du schnell von A nach B flitzen und deine Gegner im Handumdrehen erledigen kannst. Es ist ein gutes Gefährt, um sich flott durch die Straßen von Los Santos zu bewegen.

Dann haben wir den Savage, einen robusten Helikopter mit ordentlich Feuerkraft. Wenn du gerne ordentlich austeilen willst, vor allem gegen Boden- und Luftziele, könnte das genau dein Ding sein. Er kann auch bei verschiedenen Missionen und Heists echt nützlich sein.

Last but not least der Hydra, ein senkrecht startender und landender Kampfjet. Mit dem kannst du sowohl die Lüfte als auch den Boden unsicher machen. Wenn du gerne flexibel zwischen Luftkämpfen und Bodenattacken wechselst, könnte das genau der Jet für dich sein.

Also es hängt sehr von deinem Spiel Stil ab. Aber wenn man mich fragen würde was ich mir am ehesten nochmal kaufen würde wäre es der savage da er sehr gut ist vor allem für Mission und so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung