Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Ich würde sagen, pech gehabt. Entweder du kommst zu spät und hast wenig Zeit für die Prüfung oder du darfst nicht mehr an der Prüfung teilnehmen. Wenn du nicht nachschreiben möchtest, bist du direkt durchgefallen

Du gehst jetzt sofort zum Arzt, sagst, dass du dich krank fühlst und ein Attest brauchst. Oder du bleibst erstmal zuhause und die Prüfung wird mit 6 bewertet. Nachschreiben ist dann nicht mehr möglich. Eine andere Wahl hast du nicht.