Was soll ich in mein Berichtsheft (Koch) schreiben?

Julian2003J  02.08.2022, 12:14

Musst du einen ausführlichen (Fließtext) oder nur einen stichwortartigen Bericht schreiben ?

Steven448
Fragesteller

Fließtext... Angabe war immer ca einen seite..

3 Antworten

  • na, was hast Du bisher gelernt zum Thema Spülen?Menge Wasser / Spülmittel, was passiert bei zu viel Spülmittel.
  • Temperatur vom Wasser und bei welcher ist es warum optimal
  • wie ist der sinnvollste Aufbau der Reinigungsstrasse und warum
  • technischer Aufbau der Spülmaschine
  • wie sortiert man am besten das zu reinigende Material

...

Einführung in die technische Ausstattung der Küche.....

Na, die einzelnen Arbeitsschritte. Vom vorsortieren der zu spülenden Utensilien über Spülen, Trocknen und Verräumen.