WAS soll ich ihm auf whatsapp schreiben damit wir ins Gespräch kommen

2 Antworten

Hey,

Ich hatte das ganze auch erst kürzlich. Habt ihr eventuell etwas gemeinsam? Dann kann man ja darüber schreiben. Oder geht ihr auf die gleiche Schule? Dann könntet ihr über bestimmte Sachen darüber reden. Ich würde aber dieses ganze "Wie gehts?" und "Was machst du so?" auslassen, da das schnell langweilig wird. Eventuell könntest du ihn nach seinen Interessen fragen und Gemeinsamkeiten suchen, worüber ihr euch dann unterhalten könntet.

LG Sarah, und viel Glück noch :D

frag ob er dir die hausaufgaben erklären kann oder so, redet über gemeinsame hobbies oder frag ihn was über sein hobby :)

mein whatsapp ist ein gefroren was tun?

mein freund hat mir bei whats app geschrieben ob er mein whats app für 10sekunden ein frieren soll

...zur Frage

Whats App Benachrichtigung in der Taskleiste

Und zwar habe ich heute morgen bemerkt, dass ich nicht in Whats App konnte, die ganze Zeit kam " WhatsApp konnte nicht reagieren " und so habe ich die App gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Jetzt kann ich wieder Nachrichten verschicken, allerdings bekomme ich nur einen Ton, wenn eine neue Nachricht eintrifft und kein WhatsApp Zeichen in der Taskleiste. Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder meine Nachrichten angezeigt bekomme?

...zur Frage

Whats App (9h veritifizierungs speere))?

Ich habe mich öfters ins Folge bei WhatsApp neu angemeldet.... Nun habe ich ein Problem: ich muss einen fucking wichtige Nachricht schreiben (kann nicht anrufen ....) Ich habe versucht an dem Datum meines Handys rum zu Schrauben ... Nun muss ich star 4h 9h warten ....

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

Was sind no goes bei Jungs auf whats app?

Heeyyy, meine beste Freundin ist in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt und sie schreibt mit ihm auf whats app letztens hat sie mich gefragt was denn no goes bei Jungs auf whats app sein ich weis nicht viel darüber weil ich es nicht so mit whats app und bezihungen auf whatsapp habe... Deswegen wollte ich fragen ob du dadraussen zufällig weist was Jungs gerne mögen/was nicht.

Lg
Lea

...zur Frage

Whats app Gespräch beenden ja oder nein?

Hey folgendes,

Ich schreib mit einem Mädchen was ich sehr mag. Es ist vielleicht eine blöde frage aber wenn ich mit ihr über whats app schreibe und das Gespräch nur für den Augenblick beenden will weil ich momentan nichts mehr zu erzählen habe. Wie kann ich das Gespräch beenden oder sollte man dann nichts mehr schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?