WAS soll ich ihm auf whatsapp schreiben damit wir ins Gespräch kommen

2 Antworten

frag ob er dir die hausaufgaben erklären kann oder so, redet über gemeinsame hobbies oder frag ihn was über sein hobby :)

Hey,

Ich hatte das ganze auch erst kürzlich. Habt ihr eventuell etwas gemeinsam? Dann kann man ja darüber schreiben. Oder geht ihr auf die gleiche Schule? Dann könntet ihr über bestimmte Sachen darüber reden. Ich würde aber dieses ganze "Wie gehts?" und "Was machst du so?" auslassen, da das schnell langweilig wird. Eventuell könntest du ihn nach seinen Interessen fragen und Gemeinsamkeiten suchen, worüber ihr euch dann unterhalten könntet.

LG Sarah, und viel Glück noch :D

Janetara
Fragesteller

danke:)