Was soll ich ihm antworten hilfeee?

2 Antworten

Ich bezieh mich auf "Model" (war ich mal) und kenne jetzt aber nicht den Hintergrund der Frage von ihm also z. B. was da vorher vielleicht schon war im Kontakt zwischen euch. Er könnte damit meinen "warum benimmst du dich so extravagant" oder so ähnlich, aber dann muss da vorher was gewesen sein was ihn dazu veranlasst das zu fragen.

Ansonsten, wenn es für dich keinen Bezug gibt, frag einfach zurück "wie meinst du das?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

"Weiß nicht", "kp", "keine Ahnung" und "muss schauen" sind so Sachen die Jungs überhaupt nicht gern hören wollen.

Du könntest Ihn ja fragen warum er keinen Vollständigen Satz bildet. Oder wem er das alles schreibt.

Oder ein einfaches "danke".