was soll ich heute zu essen bestellen?

8 Antworten

Ich bestelle ganz gerne Typisch japanisches essen :) Ist etwas gesünder als MC Donalds

jetstream7
Fragesteller

ja aber das is nie gut wenn man bestellt

VojoSan  11.06.2016, 20:11
@jetstream7

Schau mal im Internet nach Lieferheld die sind immer gut.

Pizza oder chin. Nudeln mit Gemüse und Geflügel :D

Chinese Nudeln mit gebratene Ente und süß sauer soße mag ich persönlich hole mir das oft kostet 8 Euro

Wieso kochst du nicht selber. Es gibt soviel was du kochen kannst. Mit nur schon wenigen Zutaten und Zeitaufwand.

Sonst hol dir einen Döner..aber glaub darauf, kannst du selber kommen.

jetstream7
Fragesteller

ich werde mcdonald gehn hab grade bock drauf bekommen danke lieber soul of hope

Bestell dir eine leckere Pizza Calzone (das ist die zusammengeklappte mit Füllung).