Was soll ich genau machen?

1 Antwort

Moin,

empfehle dir einen Übersetzer zu verwenden, wenn du kein Englisch kannst. Es steht doch alles da, was du machen sollst.

Wenn du zum Lernen keine Lust hast, dann vergiss einfach das worldpainter und spiele normal und hör bitte auf, hier wegen jeder Fehlermeldung einen Post zu schreiben. Davon wirst du auch nicht schlauer.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7