was soll ich bloß tun,mein Nachbar benimmt sich SEHER komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du das seltsam findest, was es natürlich auch ist, dann versuch ihn zu ignorieren und solange er dich auch in ruhe lässt, denke ich, dass das die beste lösung ist. vielleicht hat er auch eine krankheit oder sowas! könnte ja sein... lass ihn einfach machen, was er will, solange es dich nicht allzu doll stört. vielleicht hat er auch schlimmes erlebt oder so etwas.

Nagelack11111
Fragesteller

ach und eins habe ich vergessen wir sagen ihn jeden Sommer wir wollen liber nichts mit ihn zu tun haben,trozdem lest er mich nicht in ruhe

Wenn er in dein Privatleben eindringt (abhören von walkitalkis)würde ich evt. Die Polizei einschalten.die Polizei kann ihn auch zum Psychologen weiter leiten

Vielleicht ist ihm bloß langeweilig

Was ist daran so seltsam? All diese Dinge mache ich auch manchmal...

Ich glaube dir nicht, aber werde nicht den ersten Stein werfen ^^

In welcher Wohngegend befindet ihr euch? Ich laufe auch ganz gern mit ner Axt draußen rum. Hat es so an sich, wenn man Holz hacken will um es Nachts kuschelig warm zu haben :)

Nagelack11111
Fragesteller

sie haben kein Kamin

Nebelsturm  02.03.2016, 19:44
@Nagelack11111

Wer ist "sie"?

Und falls du dich wirklich bedroht oder verunsichert fühlst rede mit anderen Nachbarn darüber. Sie werden dieses merkwürdige Verhalten spätestens ab da auch bemerken, sofern es wirklich vorhanden ist.