was soll ich bloß tun,mein Nachbar benimmt sich SEHER komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja wenn du das seltsam findest, was es natürlich auch ist, dann versuch ihn zu ignorieren und solange er dich auch in ruhe lässt, denke ich, dass das die beste lösung ist. vielleicht hat er auch eine krankheit oder sowas! könnte ja sein... lass ihn einfach machen, was er will, solange es dich nicht allzu doll stört. vielleicht hat er auch schlimmes erlebt oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagelack11111
02.03.2016, 19:42

ach und eins habe ich vergessen wir sagen ihn jeden Sommer wir wollen liber nichts mit ihn zu tun haben,trozdem lest er mich nicht in ruhe

0

Wenn er in dein Privatleben eindringt (abhören von walkitalkis)würde ich evt. Die Polizei einschalten.die Polizei kann ihn auch zum Psychologen weiter leiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so seltsam? All diese Dinge mache ich auch manchmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir nicht, aber werde nicht den ersten Stein werfen ^^

In welcher Wohngegend befindet ihr euch? Ich laufe auch ganz gern mit ner Axt draußen rum. Hat es so an sich, wenn man Holz hacken will um es Nachts kuschelig warm zu haben :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagelack11111
02.03.2016, 19:40

sie haben kein Kamin

0

Ich finde deine Grammatik und Rechtschreibung seltsam und deine offensichtliche lebhafte Phantasie genauso!

Don't feed the trolls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagelack11111
02.03.2016, 19:47

sorry,grammatik war noch nie meine stärke :(

0

Was möchtest Du wissen?