was soll ich bloß tun,mein Nachbar benimmt sich SEHER komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du das seltsam findest, was es natürlich auch ist, dann versuch ihn zu ignorieren und solange er dich auch in ruhe lässt, denke ich, dass das die beste lösung ist. vielleicht hat er auch eine krankheit oder sowas! könnte ja sein... lass ihn einfach machen, was er will, solange es dich nicht allzu doll stört. vielleicht hat er auch schlimmes erlebt oder so etwas.

ach und eins habe ich vergessen wir sagen ihn jeden Sommer wir wollen liber nichts mit ihn zu tun haben,trozdem lest er mich nicht in ruhe

0

Ich glaube dir nicht, aber werde nicht den ersten Stein werfen ^^

In welcher Wohngegend befindet ihr euch? Ich laufe auch ganz gern mit ner Axt draußen rum. Hat es so an sich, wenn man Holz hacken will um es Nachts kuschelig warm zu haben :)


sie haben kein Kamin

0
@Nagelack11111

Wer ist "sie"?

Und falls du dich wirklich bedroht oder verunsichert fühlst rede mit anderen Nachbarn darüber. Sie werden dieses merkwürdige Verhalten spätestens ab da auch bemerken, sofern es wirklich vorhanden ist.

1

Wenn er in dein Privatleben eindringt (abhören von walkitalkis)würde ich evt. Die Polizei einschalten.die Polizei kann ihn auch zum Psychologen weiter leiten

Wiederkehrender Traum von etwas was (eigentlich)nicht existiert?

Also das hört sich wahrscheinlich verrückt an :D aber ich träume ständig von einem Laden. Die Verkäuferin hasst mich und der untere Bereich ist klein, dann geht man eine Treppe hoch und kommt in einen Shop. Da gibt es aber nur ganz knappe Outfits, eher für Prostituierte, die mir im Traum aber unglaublich gut gefallen. Meist fällt mir in dem Traum mein Handy runter und ist komplett kaputt (also auch Schrauben sind draußen und so weiter) oder ich vergesse dort Sachen. Ich kaufe meistens etwas für meine Hochzeit, die ich heimlich feiern will :D Also, den Mann gibt es wirklich, dass ich heimlich feiern will (im Traum) versteh ich weil er 30 Jahre älter ist als ich und meine Familie ihn nicht akzeptieren würde. Nun ja, mein Outfit für diese heimliche Hochzeit ist sehr knapp, da gibt es ja nichts anderes zu kaufen, aber ich muss mich bei der Hochzeit dann immer umziehen weil ich plötzlich auf meinen Beinen grün-blaue Flecken habe. Kann mir jemand sagen, was dieser wiederkehrende Traum zu bedeuten hat :D Ich bin wirklich neugierig

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?