Was soll ich bei HuTao crownen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ralaxora,

ich muss "unersetzliche" leider absolut widersprechen.

Zwar hast du mit dem Burst die natürlich höchste Schadenszahl ...
Aber konstanten Schaden machst du mit den Normal und vor allem Charged Attacks.

Deshalb ist auch die Talent Priorität wie folgt:

  • Normal Attacks
  • Skills
  • Burst

Hu Tao als "Nuke" DPS zu spielen, verschenkt leider viel Potenzial.
Also entweder sparen und alle 3 Talente crownen oder Normal Attack + Skill, das wäre meine Empfehlung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
verreisterNutzer  13.10.2022, 19:11

ich weiß schon aber ich will trotzdem burst crownen einfach weil ich es mag mit einer attacke zu oneshoten so und hutao eignet sich dafür natürlich am besten. ich habe genug crowns aber will sie erst in monaten-jahren tripple crownen. mein problem ist halt mit welcher ich eben mehr Schaden mache, weil skill sagt ja es wird in normal atk dmg umgewandelt, deshalb weiß ich nicht mit was ich mehr schaden machen würde. Danke trz für deine lange antwort ;)

Den Standartangriff würde ich nicht krönen wenn ich nur 2 Krönchen hab. Würde nu Ult und Elementarfähigkeit krönen.

Wenn du nur 2 Kronen hast und die auf hu tao platzieren möchtest würde ich empfehlen die normalen attacken und die Elementarfähigkeit zu wählen.

verreisterNutzer  14.10.2022, 16:47

Schau was ich Erdnuss hier geantwortet hab, dann muss ichs nicht nochmal schreiben ;)