Burst Support EM DPS?

1 Antwort

Also erstmal: die websites richten sich oft nach dem was Whales (typen mit zu viel Geld die tausende von Euro in das Spiel stecken) und planen bereits bestimmte Teams mit ein.

Wenn du nicht verstehst was das alles bedeutet solltest du die Website einfach mal zur Seite legen und dir überlegen wie du Jean verwenden willst.

Aber nun zur Erklärung: Burst Support sieht vermutlich die Verwendung von Jeans Spezialfähigkeit zur Heilung des eigenen Teams vor. EM DPS sieht vor die Elemementarkunde zu erhöhen um den Schaden mit Elementarreaktionen zu steigern.