Was soll ich auf einem Live Stream machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum Beispiel Emoji Game ist Grade ganz schön trending 🤔

Oder irgendwelche Sachen selber machen während dem Stream also was zeichnen oder Nail Art.. sowas in der Art 

Also eben etwas was die Leute unterhält und sie sich auch gerne ansehen 😊

Ein bisschen strippen und vielleicht twerken. Kommt auf Twitch jedenfalls immer gut an. Vergiss nicht, möglichst viel Ausschnitt zu zeigen!

Beate Antwort 😂

0

Aber es stimmt, das kommt immer gut an 😄👍

0