Was soll ich auf die Frage "Wie viele Freundinnen hattest du schon?" antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wozu soll ich dann wie andere mit irgendjemand zusammen sein nur um cool rüber zu kommen und damit angeben..."

Die Einstellung finde ich schon mal gut ;) (y)

Sag doch einfach die Wahrheit! :D Es gibt viele, die mit 16 noch keine Beziehung hatten!

Sag einfach, dass du die Richtige noch nicht gefunden hast und wenn dann andere meinen, dass das uncool ist, dann ham se selber keine Ahnung! :D

Ich glaube die meisten Mädchen finden es auch besser wenn ihr Freund sich nicht jede geangelt hat. Also wenn mein Freund schon tausend Ex gehabt hätte, dann wär ich glaube schon sehr unsicher und würde mich nicht so geschätzt von ihm fühlen.

LG Checi

Sag doch einfach du hattest Beziehungen mit Mädchen die niemand kennt ;)

Ne, jetzt mal im Ernst, ich finde daran ist nichts Schlimmes und es ist eigentlich mutiger jemanden den Korb zu geben, als sich auf alle einzulassen. Ich hatte auch noch keinen Freund, aber dich haben wenigstens Mädchen gefragt :/

Deine Antwort auf diese Fragen hast Du eigentlich schon selbst beantwortet! Keine Frau oder Mädchen möchte die Nummer 2 sein und wenn Du wirklich noch keine andere Beziehung vor dieser Frau(diesem Mädchen) gehabt hast, warum sollst Du ihr das nicht sagen ? Wir leben nicht nur in einer Welt voller Machos, sondern in einer Welt mit Gefühlen und genau diese sind so wichtig !!!! MfG

Hallo.

Sei einfach ehrlich. Mit 16 musst du dir keine Sorgen machen. Besser 1 richtige als 1000 falsche.

Liebe Grüße

Sag einfach, dass du noch keine hattest. Das finden viele Mädchen süß, glaube ich zumindest :D. Dann kommst du nämlich nicht als jemand rüber, der alles nimmt, nur ums schonmal getan zu haben.