An alle Nutzer eines Computers: Euer Teil versteht nur Nullen und Eins! Aus dieser Erkenntnis haben sich die ganzen Computersprachen entquickelt!

...zur Antwort

Es gibt Lieder über die Liebe und Sehnsucht und es gibt Lieder der Entäuschung und Verzweiflung. Es gibt meines Wissens keine Lieder, die all Deine Emotionen in 3 Minuten packen können. Da wir Weihnachten haben, lässt sich dies mit den drei Geistern erklären! Der Geist der Vergangenheit: Liebelei, der erste Kuss, das erste Mal, usw. Der Geist der Gegenwart: Einsamkeit, Verletzt sein, Frage warum? usw. Der Geist der Zukunft: Alimente, Unterhalt, Wohnrecht, Kinder-Besuchsrecht usw. Meine Frage: Möchtest Du alle 20 Sekunden in eine andere Stimmung fallen, oder warum suchst Du so ein Lied?

...zur Antwort

Deine Antwort auf diese Fragen hast Du eigentlich schon selbst beantwortet! Keine Frau oder Mädchen möchte die Nummer 2 sein und wenn Du wirklich noch keine andere Beziehung vor dieser Frau(diesem Mädchen) gehabt hast, warum sollst Du ihr das nicht sagen ? Wir leben nicht nur in einer Welt voller Machos, sondern in einer Welt mit Gefühlen und genau diese sind so wichtig !!!! MfG

...zur Antwort

Wenn Person A der Meinung ist, dass Person B Sie dauernd anschaut, und wenn Person A dann auch noch Schmetterlinge im Bauch hat, dann hat sich diese Antwort schon erledigt. MfG

...zur Antwort