Was soll ich anziehen ich habe keine Ahnung

8 Antworten

@ OnlineJunkie

Solange zu sonst keine Probleme hast.

Was zieht du denn sonst an bei dem Wetter und was meint deiner Mama zu so einer Frage?

Kurzärmliges T-Shirt, Jeans und eine Jacke...Strickjacke oder Sweatshirtjacke/Jeansjacke..die man dann immer ausziehen kann :-)

Hose, dünnes Oberteil und eine Jacke, die Jacke kannst du dann ausziehen, wenn es dir zu warm wird.

Solltest doch langsam wissen, was man bei solchem Wetter anzieht.

"Nur" 16 Grad? Es ist Frühling und in der Regel überlebt man solche Temperaturen, egal mit welchen Klamotten. :-)