Was soll ich antworten?

2 Antworten

Du solltet beim Deutschunterricht aufpassen und danach ein Instrument lernen.

Zur Frage, es kommt vermutlich besser an, wenn die die Blumen annimmst

marinaz670
Fragesteller

Wenn man richtig auf geregt ist schreibt man so schnell wie man kann und achtet nicht auf schreib fehler oder anderes ❤️

Sxmuel121  25.09.2023, 21:25
@marinaz670

Bei der Menge an Fehlern, kann mans auch nicht mit Aufregung rechtfertigen

marinaz670
Fragesteller
@Sxmuel121

Bei jeden ist es anderes wenn ich aufgeregt bin schreibe ich so schnell das ich nicht drauf achte was für fehlern und weiters bitte verstehen sie es

Auf jeden Fall DANKE für die Blumen sagen, sehr lieb!

marinaz670
Fragesteller

er fragt mich ob er mir blumen kaufen soll was soll ich antworten