Was soll ich kochen?

7 Antworten

meine Mutti macht gerne

Bauerntopf

Pizzatopf

soljanka

Schnitzel

Milchreis

Eisbein

Hähnchenkeule

das waren jetzt nur ein paar vorschläge aber super zur inspi ist chefkoch das schmeckt meistens und es sind immer tolle ideen dabei (tipp: les dir vorher immer die bewertungen durch )

Leaxxx968
Fragesteller

Dankeee

Pizza, Flammkuchen, Rösti, Älplermaccaronis, Lasagne, Kartoffelbrei mit feiner Sauce, Omelette, Creps, Krapfen, Raclette, Reis, Sushi selber machen, Toast Hawai, Focchitas, grillieren, Kübissuppen, allgemein einfach mal eine Suppe, Wähen, Empanadas, Gemüse Eintopf, Haktätschli, Fischstäbli mit Ofenpommes(selber Pommes machen aus Kartoffeln) Lachsrollen, Panizza, Canapés, usw usw..

Leaxxx968
Fragesteller

Dankeschön

Schau bei Tiktok da haben sie sehr viel Inspiration :)

Leaxxx968
Fragesteller

Ok danke

• Lasagne

• Spaghetti Carbonara

• Kartoffelecken mit Kräuterquark + Salat

• Käsespätzle

• Linseneintopf

• Chilli con Cane

• Pizza

• Flammkuchen

• Kartoffelgratin

• Kartoffelrösti

• Hack-Lauch Suppe mit Reis

• Tortellini mit Tomatensauce (geht sehr schnell)

• Gnoccipfanne mit Gemüse und weißer Sauce

• Pfannkuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Also schämen braucht man sich nicht dafür 😅. Aber du könntest in den Supermarkt gehen und dir eine Gewürzmischung kaufen und halt schauen was dich anspricht. Da stehen ja die Produkte, die du brauchst drauf und eine Anleitung 👍